Influencerspecial- Ein Statusquo in der B2B-Welt

10. September 2021

mit Specialguest: Mr. Wom! Ein Extrakt aus dem Businesskick-Livestream

Der Businesskick ist ein Livestreamingformat von Raphael Frangi, dem Mainhost dieses Podcasts. In (noch) unregelmässigen Abständen stream Raphael als #Businessstreamer seine Gedanken aus der Businesswelt oder spricht mit interessanten Gästen über ihren Weg!

Das Extrakt aus diesem Stream wird dann als Podcast veröffentlicht. In dieser Folge u.a. mit Mark Leinemann (www.mrwom.com) als Gast. Mark hat das Thema Influencer schon vor über 10 Jahren erforscht und begleitet.

Funktioniert Influencermarketing im B2B Marketing überhaupt? Und falls ja, WIE? Mit ein paar aktiven Gästen aus dem Stream.

Kommentare und Bewertungen willkommen. Möchtest Du den ganzen Stream schauen kannst Du das gerne hier tun: Raphael Frangis YouTube-Kanal

Bis zum nächsten Mal,

Dein MarketingMonkey

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018