Webinarerfolgsfaktor: Themenwahl (1/4)

6. November 2020

Die Miniserie startet mit dem wohl wichtigsten Erfolgsfaktor.

Du möchtest Webinare als Instrument für Dich nutzen? Du möchtest, dass Deine Webinare wirkungsstark sind? In dieser Miniserie zeige ich Dir in 4 Miniepisoden was Du beachten musst, wenn Deine Webinare ein Erfolg werden sollten!

Heute starten wir mit dem Faktor Nummer 1:

Die Themenwahl

Ich zeige Dir wie Du zu Themen kommst und auf was Du unbedingt achten musst, damit Du nicht über die klassischen Stolpersteine fällst.

Ich freue mich auf Deine Bewertung und Dein Feedback zum Podcast. Wenn Du gerne mehr wissen möchtest und wirklich TOP Webinare durchführen willst, dann lade Dir doch mein KOSTENLOSES eBook runter oder buch Dir einen Platz in meine Masterclass. www.webinarmasterclass.ch – Ich freue mich auf Dich!

Dein Raphael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018