Der Jahresplanungsschmerz und wie Du damit umgehst!

2. August 2020

Achtung in 6 Monaten sind wir schon im 2021. Bist Du bereit?

Jahresplanungsschmerz

Bei vielen beginnt der schon im Sommer. Egal ob Entrepreneur oder Angestellter. Du wirst Dich ab Sommer mit dem nächsten Jahr beschäftigen müssen.

In dieser Folge haben wir wieder einen Callin erhalten direkt via www.marketingmonkey.ch/kommrein. Und zwar genau zum Thema Jahresplanung in einem Unternehmen.

Wie kannst Du Dein Jahr noch einfacher planen und auf was musst Du bei der Planung schauen? Der Marketingmonkey hilft Dir und gibt einfache, pragmatische Tipps für die heisse Phase des Jahres.

Falls auch Du gerne Deine Frage beantwortet haben möchtest oder einen Kommentar zu Sendung hast dann fühl Dich frei und komm rein.

PS: Der Marketingmonkey macht natürlich keine Sommerpause. Denn wann ist schon bessere Zeit um Podcast zu hören als im Sommer?

Have fun!

Grüsse,

Dein Monkey-Raphael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018