Ein wilder Ritt durch 10 Jahre Digitalmarketing mit Joel Steinmann

9. Juni 2020

…oder wie ein Digitalmarketeer körperlich bedroht wird beim Ausüben seiner Arbeit!

Joel verkaufte Hundefutter, Buchzusammenfassungen, Wein und sorgte für einen Marketingboost bei der ersten Schweizer Auktionsplattform. Im Marketing Monkey – Talk mit Raphael Frangi erzählt er über Parallelen, Learnings und über einen Moment als er, ganz analog, körperlich bedroht wurde beim Ausüben seiner Tätigkeit.

Nach 35 Minuten Talk aus der Erfahrung und dem Leben kristallisiert er zusammen mit Raphael Frangi noch die Essenz von erfolgreichem Digitalmarketing heraus und beschreibt die absoluten NO-GOS!

Geniesse ein paar interessante Aspekte und Meinungen eines Digitalmarketingprofis.

Joel findest Du auf: www.solergo.ch oder www.joelsteinmann.ch

Wir freuen uns auf Deine Bewertung bei iTunes und auf das Teilen dieser Folge mit Deinen Freunden.

Stay tuned, bis zum nächsten Mal!

Dein

Raphael

#beavoicenotanecho
#dohow
#digital

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018