Homeoffice und Corona

12. Mai 2020

…oder wie es danach weitergehen kann damit.

Der Lockdown neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit sich Gedanken zu machen über die Zukunft. Und Zeit das Thema Homeoffice noch einmal zu reflektiere! Arbeiten wir mehr im Homeoffice? Was sind die praktische Tipps und Tricks? Wie kannst Du Deinen Vorgesetzten davon überzeugen, dass Homeoffice auch in der neuen Normalität seinen Platz haben darf?

Nebst einer eigenen Reflektion sprach ich anlässlich des Talkradios von Radio1 noch mit Roger Schawinski und Marc Jäggi über das Thema!

Ich freue mich über Deine Kritik und Deine Bewertung bei iTunes oder der Podcastapp Deines Vertrauens.

Bis zum nächsten Mal,

Dein Marketingmonkey

PS: Ja ich weiss, gestartet in Dialket dann doch hochdeutch- das neue Equipment hat mich wohl nervös gemacht 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

made with passion in Zurich 2018